Pinned Donation / Spenden Info

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Donation / Spenden Info

Hallo,

aktuell scheint es noch ein kleines IPN Problem zu geben und die Transaktionen stehen unter Beobachtungen.
      Es wird soweit alles geloggt und Zahlungen werden überprüft und zurück verfolgt. Dennoch kann es vorkommen das durch die scheinbar noch nicht einwandfrei funktionierende Rückmeldung keine sofortige Gutschrift erfolgt.
      Sollte dies der Fall sein werde ich nach Prüfung das ganze manuell umsetzen.

Aktuell wird auch an dem Homepage Support Ticket gearbeitet der genau für solche Fälle genutzt werden kann/muss.

Bitte informiert mich hier im Forum über PM falls ihr der Meinung seid, das noch etwas nicht korrekt läuft.

Danke.
    • Aus unbekannten Gründen ist das Donate System wieder einmal ausgefallen. Ich bitte da einfach um etwas Geduld bis der Fehler behoben ist.

In dringenden Fällen könnt ihr auch sofort über Paypal an pay@p-ro.de donaten. Hier müsst ihr mir aber bescheid geben und ich transferiere innerhalb 24 Stunden die Credits auf den genannten Account.

Sobald das Script wieder einwandfrei und sicher läuft gebe ich bescheid.