Announcement Alpha Zeit = Test Zeit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Alpha Zeit = Test Zeit

      Hi Community,

      um nicht zu vergessen das wir in einer Alpha sind nimmt das Projekt nun eine kleine Wendung.

      Mein bestreben immer besser und vor allem aktueller zu werden lässt mich nicht auf einem Clienten aus dem Jahr 2015 ausruhen während vor mir eine vermutlich einigermaßen Stable 2017er Client liegt.

      Aktuell liegt darauf mein Fokus auf dem neuen Clienten. Dennoch bin ich immer skeptisch was solche sehr neuen Clienten angeht, da viele Systeme noch nicht wirklich ausgereift sind.
      Dennoch möchte ich sie in Kürze Public integrieren und auch keine weitere Zeit in den Ausbau des alten legen, wenn ich diese Zeit für den neuen nutzen kann.

      Das bedeutet für euch:
      Das Projekt Dev-Server wurde so ziemlich schnell begraben und wir sprechen nun doch von dem Update Server.

      Ich mache mir ab heute noch einmal die große Mühe eine neue Serverversion anzupassen, den Clienten auf die neue Executable fit zu machen, alle Custom Sachen zügig in die neue einzubauen.
      Der letzte Teil wird dann das mergen der aktuellen Datenbank darstellen.

      • Euer Spielfortschritt bleibt bestehen.
      • Euer Account bleibt bestehen.
      • Euer Cash bleibt bestehen.
      • Eure Gilden bleiben bestehen.
      • Eure Items bleiben bestehen.


      Jedoch werdet ihr einige Patches bekommen inklusive der neuen Executable und wir starten in Kürze eine Art End of Alpha. Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung gehen wir in eine Kurze Testphase.
      Das bedeutet das die Erfolge ab diesem Zeitpuntk verloren gehen könnten. Sollte die neue EXE und der Client nicht so reagieren wie erwartet, werden wir ienen Rollback machen. Bis zu dem Tag.

      Sobald wir in die Phase eintreten werde ich es noch ganz klar Ankündigen!

      Aktuell bin ich bereits dabei die komplett neue Version auszubauen.
    • Wie Angekündigt befindet sich die neue EXE von 2017 immernoch in der Testphase. Aktuell beboachte ich sie, sollten sich die Fehler weiterhin häufen aufgrund von fehlenden Pakets und sonstigem, werden wir zurück zu der stabilen 2015 gehen und mit den neuen Features wie das Party Anzeige System noch warten.

      Aktuell läuft sie meiner Meinung nach jedoch noch ausreichend gut, einige Abstürze und gerade Custom AI lua Probleme können wir mit der Zeit auf den Grund gehen.

      Derzeit finde ich die neue Exe noch Testwürdig, jedoch bin ich immernoch skeptisch ob sie sich auf dem Life Server ausreichend Stable bewährt. Und für mich zählt Stable > Features.