Pinned Update Februar 2018

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    • Update Februar 2018

      07.02.2018

      Heute wird eine große Änderung am eigentlichen System vorgenommen. Da es sich gezeigt hat, das das leveln, die größte Hürde darstellt und den meisten das ganze zuviel Zeit in Anspruch nimmt werde ich das System noch einmal umbauen.

      EXP Penalty vs. Drop Penalty

      Wir deaktivieren das Renewal Level System das weniger Erfahrung an Monster gibt je weiter man mit dem eigenen Level entfernt ist. Die Liste ist:
      irowiki.org/wiki/Experience < hier zu sehen.

      Es wird also generell nun schneller zum leveln sein. In einiger Zeit wird auch über eine kleine Anhebung der EXP Rates nach gedacht.

      Im Gegenzug hält jedoch die Drop Penalty wieder einzug.

      irowiki.org/wiki/Drop_System

      Solltet ihr also mit eurem Level zu weit entfernt des Monster Level sein kann die Droprate um 50% zurück gehen. Spieler "im Level" haben somit eine bessere Chance auf Drops, was spielerisch nur fair ist da Max Level Chars viel schneller und mehr abfarmen in kurzer Zeit.

      Das System wird heute aktiviert und ist in Kürze aktiv.

      LG

      Innos
    • 07.02.2018

      Party Anpassungen.

      • Der Party Share Level Range wurde von 15 auf 25 erhöht.
      • Item und EXP Share haben eine inaktiv TImer von 10 Minuten. Spieler dich sich 10 Minuten nicht bewegen oder angreifen erhaltenb keine EXP und Drop Share mehr.



      Folgende Anpassungen stehen noch aus und sind im Test.


      Aktuell bekommt jeder Angreifer in einer Party einen EXP Bonus von 25%

      Maximal sind 12 Angreifer stackbar, Also es wären 12*25% mehr EXP drin sofern jedes Gruppenmitglied bei 12 Leuten einmal das Monster angegriffen hat.
      Wichtig hierbei ist, nur ein Charakter der auch angreift wird gezählt. Keine Twinks und Support Chars.


      Weiterhin gibt es 5% EXP Bonus für jedes Mitglied in einer Party. Bei 5 Leuten erfolgt ein Bonus auf 4 weitere Partymitglieder, man selbst ausgenommen und dies ergibt ein Bonus von 20% mehr EXP.


      Generell werden jedoch die erhaltenen EXP geteilt. Daran arbeite ich noch.

      Die aktuelle Rechnung:

      ############################
      Monster: 1000 EXP - Solo
      ############################
      Monster 1000 EXP - mit 2 Leuten
      500 EXP ea
      + 5% PartyBonus (+25 EXP)
      + 25% bei Attack (+125 EXP)
      = 650 EXP ea
      ############################
      Monster 1000 EXP - mit 4 Leuten
      500 EXP ea
      + 5% PartyBonus*3 (+75 EXP)
      + 25% bei Attack*3 (+375 EXP)
      = 875 EXP ea
      ############################
      Monster 1000 EXP - mit 8 Leuten
      500 EXP ea
      + 5% PartyBonus*7 (+175 EXP)
      + 25% bei Attack*7 (+875 EXP)
      = 1050 EXP ea
      ############################
      Monster 1000 EXP - mit 12 Leuten
      500 EXP ea
      + 5% PartyBonus*11 (+275 EXP)
      + 25% bei Attack*11 (+1375 EXP)
      = 2150 EXP ea